Das Unternehmen

Die Werner Schneider AG führt Dienstleistungen im Bereich Hoch- und Industriebau aus.

Vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus, vom Neubau über den Umbau bis zur Fenstersanierung, bieten wir Komplettlösungen zum Pauschalpreis an.

Unser Aktivitätsradius und unsere Baustellen erstrecken sich von Amden SG über Altstätten SG bis Lenzerheide GR und Savognin GR.

Wir verwirklichen die Wünsche unsere Kunden und würden uns freuen, wenn wir auch Sie zu unseren Kunden zählen dürfen.

Was unsere Kunden sagen

Vom Zeichenbrett, über den Konstruktionsprozess, bis zur Materialauswahl, waren wir Teil des gesamten Prozesses.

Unsere Ideen und Wünsche wurden umgesetzt. Wir fühlten uns, während des gesamten Bauprojekts, sehr gut betreut.

Die Werner Schneider AG haben wir als sehr professionellen Partner erlebt bei der Realisierung unserer Ferienwohnung in Savognin (SG). Dies vom Erstkontakt, über den Verkauf, die Betreuung während der Bauphase bis zum Bezug und darüber hinaus.

Immer sehr zuverlässig, direkt, pragmatisch und konsensorientiert im Diskurs und in der Lösungsfindung. Eine positive Erfahrung und wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.